Schülermalkurs, 8 Jahre

Der Gruppenunterricht ist nach Altersgruppen gestaffelt

(s. o.). Die unterschiedlichen Honorare sind nach Unterrichtsart, didaktischen Ansätzen sowie nach Themenauswahl angesetzt. Sollte eine Gruppe zu voll sein, kann eine Warteliste erstellt werden. Die aktuelle Kursbelegung finden Sie hier.

Zu zahlende Honorare (24 Termine):

1 x 4 Probetermine

6 x 4 Unterrichtstermine (monatlich)

1 x Materialgebühr für 24 Termine

Hinweis zur Warteliste: Melden Sie sich bitte trotz aktuell voll belegtem Kurs an, ich nehme Sie gerne auf die Warteliste und informiere Sie, sobald ich ihr Kind einem frei werdenden Platz zuordnen kann.

Hinweis zu den Probestunden: Die Malschule Friedenau ist kein offenes Atelier. Probestunden finden nur nach telefonischer Vereinbarung oder Anmeldung per E-Mail statt.

Preis erste Probestunde (1 Termin):

• 20,00 EUR inkl. 19% MwSt.

Nach einer ersten Probestunde und weiteren 4 bezahlten Probeterminen gemäß der oben aufgeführten Preisliste kann eine verbindliche Buchung über 24 Termine (ohne Ferienzeiten) erfolgen.

Der Einstieg kann jederzeit in einer altersadäquaten Malgruppe stattfinden. Weitere Kursangebote (Ferien & Specials) finden Sie hier.

Zum Einstieg

Für den Unterricht sind adäquate Bedingungen, wie zum Beispiel sicheres An- und Abholen von Kindern, wichtig. Generell wird die Motivation zum wöchentlichen Erscheinen für die gesamte Kursdauer vorausgesetzt. Weitere Hinweise dazu finden Sie in den AGBs.

Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er in seiner Entwicklung steht, um ihm eine behutsame und profunde Förderung zu ermöglichen.

Kunstwerke von Schülern aus den einzelnen Kursen finden Sie nachfolgend in der Galerie:

Galerie - Bilder aus dem Unterricht

Mo.: KINDERMALKURSE ab 7 Jahren, Frühförderung Gruppenunterricht

Sommerferienprogramm 2016, Kinderferienprogramm 2016, Malkurs Berlin, Malen für Kinder, Zeichenkurs Kinder, Zeichenkurs Jugendliche Räuber Hotzenplotz, 5 Jahre
Sommerferienprogramm 2016, Kinderferienprogramm 2016, Malkurs Berlin, Malen für Kinder, Zeichenkurs Kinder, Zeichenkurs Jugendliche 3 Jungs, Frühförderung. Alter: 4 Jahre

Di.: SCHÜLERMALKURS: 8 - 12 Jahre, Gruppenunterricht

Mi.: SCHÜLERMALKURS: 5 - 12 Jahre, Gruppenunterricht